Brauchen Sie Hilfe?
Sehen Sie sich unten unsere FAQs an, wenn Sie noch Hilfe benötigen dann
Kontaktieren Sie uns hier
Der Text auf einigen Seiten erscheint nur auf Englisch.
Wir haben versucht, den Text auf unserer Website so weit wie möglich zu übersetzen. Leider erlaubt uns das System an einigen Stellen keine Übersetzung. Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Welche Arten von Kursen gibt es?
Wir bieten drei Arten von Kursen an: Live-Online-Webinare, aufgezeichnete Kurse und Live-Seminare.
Live-Online-Webinare finden über Zoom statt und werden aufgezeichnet, sodass die Teilnehmer sie später ansehen können. Die Zoom-Links finden Sie auf der Kursseite in Ihrem Konto. Vor dem Webinar erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail. Aufgezeichnete Kurse sind aufgezeichnete Webinare oder Videoaufzeichnungen, die Sie jederzeit ansehen können. Seminare sind Präsenzkurse, die in unserem Schulungszentrum in Wollerau in der Schweiz stattfinden.
Wie lange habe ich Zugriff auf meine Webinare/aufgezeichneten Kurse?
Für die meisten Kurse und Webinare haben Sie lebenslangen Zugriff auf die Aufzeichnungen (es gibt einige Ausnahmen, weitere Informationen finden Sie in der Kursbeschreibung).
Wie nehme ich an meinem Live-Webinar teil?
Sie erhalten vor jedem Webinar eine Erinnerungs-E-Mail mit einem Zoom-Link. Sie können das Live-Webinar entweder in der Zoom-App oder direkt auf unserer Lernplattform verfolgen, indem Sie in Ihrem Konto auf die Kursseite gehen. Wir empfehlen Ihnen, das Webinar über die Zoom-App anzusehen, um eine optimale Kompatibilität zu gewährleisten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Zoom-App vor dem Webinar heruntergeladen und installiert haben. Die Handouts werden einige Tage vor Beginn des Webinars auf der Kursseite zur Verfügung gestellt.
Wie funktioniert ein aufgezeichneter Kurs?
Sie können jederzeit beginnen und die Aufzeichnung direkt auf unserer Lernplattform ansehen, indem Sie in Ihrem Konto auf die Kursseite gehen und auf das Video klicken. Die Handouts sind ebenfalls auf der Kursseite verfügbar.
Wie erhalte ich ein Zertifikat für meinen Kurs?
Um ein Zertifikat für einen Kurs zu erhalten, müssen Sie einen kurzen Online-Multiple-Choice-Test absolvieren, den Sie auf der Kursseite in Ihrem Konto finden. Sobald Sie den Test erfolgreich bestanden haben, erhalten Sie automatisch ein Kurszertifikat, das Sie herunterladen können. Sie finden Ihre erhaltenen Zertifikate auch auf dieser Website (ab August 2025) unter „Mein Konto“ -> „Zertifikate“ im Menü.
Wie bekomme ich nach dem Kauf eines Kurses eine Rechnung?
Nach dem Kauf eines Kurses erhalten Sie eine PDF-Rechnung (nur in englischer Sprache verfügbar) in der Bestätigungs-E-Mail. Sie finden Ihre Rechnung auch auf dieser Website (ab August 2025) unter „Mein Konto“ -> „Rechnungen“ im Menü.
Ich kann einen Kurs, den ich auf der alten LIAN Institute-Plattform gekauft habe, nicht finden.
Wenn ein zuvor gekaufter Kurs nicht in Ihrem Konto zu finden ist, teilen Sie uns dies bitte mit. Einige Kurse, die nur für einen begrenzten Zeitraum als Aufzeichnungen verfügbar waren, z. B. Kurse von Yifan Yang, sind abgelaufen. Kurse, die nur als Live-Webinare oder Live-Seminare verfügbar waren, sind ebenfalls nicht mehr verfügbar.
Welche Zahlungsmethoden unterstützen Sie?
Sie können mit Kreditkarte (über Stripe) oder per Paypal bezahlen.
Die Preise sind in Euro angegeben. Kann ich in Schweizer Franken oder einer anderen Währung bezahlen?
Unsere Website unterstützt nur eine Währung – Euro. An der Kasse können Sie bei Stripe und Paypal zwischen Euro und Ihrer eigenen Währung wählen.
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
oder lesen Sie unsere FAQs hier
Kontakt
Addresse
Lian Chinaherb AG
Fürtistrasse 7
CH-8832 Wollerau
Fürtistrasse 7
CH-8832 Wollerau
Telefon
+41 44 786 99 99
E-mail
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9.00 - 17.00 MEZ
Thank you!