3. VIRM Symposium Reproduktionsmedizin Teil 1 (2021)
WISSEN. WEITERBILDUNG. AUSTAUSCH
Auch in diesem Jahr organisiert VIRM | Verein Integrativer Reproduktionsmedizin eine Weiterbildung mit renommierten Referenten. Wir bringen Sie auf den neusten Stand in der Reproduktionsmedizin. Tauschen Sie sich mit Kollegen aus, und stellen Sie Ihre Fragen an die Referenten.
SPANNENDE VORTRÄGE
Freuen Sie sich schon heute, komprimiert an einem Tag die Neuerungen aus der Reproduktionsmedizin zu erfahren. Hierzu haben wir Prof. Dr. von Wolff vom Inselspital Bern eingeladen. Er arbeitet seit vielen Jahren klinisch wie auch wissenschaftlich an „Natural-Cycle-IVF“ und wird für VIRM einen Vortrag zum Vorgehen halten. Dr. med. Anna Raggi von Fertisuisse unterstützt das Symposium TCM Reproduktionsmedizin mit einem Vortrag zum Thema biologische Uhr, da die Fruchtbarkeit nicht ewig ist.
Final wird Dr. med. Michael Häberle einen Vortrag halten rund um das Thema Spermien, denn auch die männliche Fruchtbarkeit hat ihre Grenzen.
REFERENTEN
Prof. Dr. med. Michael von Wolff
Chefarzt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Inselspital Bern
„Back to nature? - In vitro Fertilisation im natürlichen oder minimalstimulierten Zyklus.“
Dr. med. Anna Raggi
Fertisuisse, Olten und Basel
„Wie können wir weiterhelfen, wenn die biologische Uhr tickt? Von der milden Stimulation über PGT-A bis zur Eizellspende“
Dr. med. Michael Häberle
GynART, Zürich
„Das Erwachen des Spermabewusstseins oder das Ende der Männer (schon wieder)“
Referenten: Prof. Dr. med. Michael von Wolff, Dr. med. Anna Raggi, Dr. med. Michael Häberle
Sprache: Deutsch
Dauer: 3,5 Stunden
Bitte beachten Sie: Um ein Zertifikat oder Teilnahmebestätigung zu erhalten müssen nach dem Webinar ein kurzes Multiple-Choice-Quiz bestehen.
REFERENTEN