Dr. Li Jie

Prof. Dr. Li Jie hat seine Professur an der Shan Dong TCM Universität in China gemacht. Er hält international und Europaweit Vorträge und ist seit 1998 regelmässiger Redner auf dem TCM-Kongress in Rothenburg (Deutschland). Dr. Li Jie ist Vorstandsmitglied des Prüfungsausschusses der World Federation of Chinese Medicine Societies (WFCMS). Im Oktober 2016 war er Vizepräsident des Ausschusses für externe Behandlungsmethoden und Technologien (WFCMS). Im November 2017 wurde er zum Vorstandsmitglied des Internationalen Arbeitsausschusses der WFCMS gewählt. Er ist Direktor der europäischen Abteilung für "Erbe der traditionellen chinesischen Medizin Chinas Nationalschule Qi Lu für komplexe Krankheiten". Dr. Li Jie hat auch einen Doktortitel in Westlicher Medizin. Seit mehr als 20 Jahren konzentriert er sich auf die Klassische Chinesische Medizin (CCM). Er ist einer der Gründer der Qing Bai Akademie Holland und ist Bildungsdirektor des TOMO TCM College in Polen. Seit mehr als 6 Jahren schreibt Dr. Li Jie Kolumnen für das niederländische Akupunktur-Magazin Huang Ti.